Magic Streetlife

2022

 

 

Standing Ovations!

Nach zweijähriger Coronapause präsentierte sich Anfang Juni das Schauergym mit seinem beliebten Musik- und Tanzzweig wieder im Stadttheater Greif. Die Leistungen der 1. bis 7. Klassen wurden vom begeisterten Publikum im ausverkauften Haus mit Applaus und Standing Ovations honoriert.

Schauspiel, Musik und Tanz wechselten sich ab, wobei mal die Kleineren, mal die Größeren auf der Bühne zu bewundern waren. Die 4. Klasse durfte eine – stark gekürzte – eigene Version von Gabriele Lutz des Theaterstücks „Macbeth“ spielen.

Die 7. Klasse präsentierte eine Eigenproduktion auf allerhöchstem gesanglichen und tänzerischen Niveau. Kleine Gags zwischendurch rundeten die Show ab. Die gesamte Vorführung war wieder einmal sehr unterhaltsam und kurzweilig.