Projektwoche

Spital am Pyhrn

2018

 

 

Vom 17. bis 21. September 2018 durften wir Spital am Pyhrn besuchen und verbrachten eine wunderbare Projektwoche. Der Lindenhof bot viele spannende Attraktionen, wie z.B. einen Teich, ein Kino oder einen Platz zum Bogenschießen.

Tessa, Sophia 2D

Wanderungen durften natürlich auch nicht fehlen und gleich am ersten Tag gingen wir durch die Vogelgesangklamm – von den Holztreppen hatte man einen wunderbaren Ausblick auf den Wasserfall.
Einmal besuchten wir den Hochseilgarten, der für manchen von uns eine große Herausforderung war.
Am Donnerstag wurde es besonders spannend, denn wir fuhren mit den Segways. Anfangs war es noch schwierig das Gleichgewicht zu halten, aber je mehr wir übten, desto besser wurden wir.

Beim Durchwandern einer Höhle wurde es abenteuerlich. Dabei führte uns ein Höhlenforscher durch schmale und nasse Wege und man durfte hier keine Platzangst bekommen. Um genug Kraft zu tanken, wurden wir täglich pünktlich um 18.00 Uhr mit reichlich gutem Essen versorgt .
Das bleibt für immer eine unvergessliche Woche.