Erste Hilfe Offensive 2021

Erste Hilfe Offensive 2021

Erste Hilfe Offensive 2021     Der Eifer unserer Schüler*innen in Sachen Erste Hilfe Aus- und Fortbildung war heuer im Herbst besonders groß. So konnte für zwei Klassen (5b und 6i) bereits im September und Oktober je ein 8-stündiger Erste Hilfe Kurs...
Erste Hilfe Kurs 2020

Erste Hilfe Kurs 2020

Erst Hilfe Kurs 2020       Trotz der Bestimmungen auf Grund von COVID19 konnten auch diesen Herbst wieder Erste-Hilfe-Kurse am Schauergym stattfinden.In Kleingruppen wurden vier 8stündige Kurse gehalten und somit insgesamt 41 Schülerinnenerfolgreiche...

Erste Hilfe Kurs 2019

Erste Hilfe Kurs 2019     Auch in diesem Schuljahr wurde wieder ein Erste-Hilfe-Grundkurs (16 Stunden) angeboten. der Kurs wurde von Mag. Heidrun Kastner und Mag. Roland Igelsböck hervorragend betreut. Viele SchülerInnen nahmen dieses ausgezeichnete Angebot...